Über mich

Eva Brünner

Ich wurde 1969 in Wien geboren und lebe mit meinem Mann in Lanzenkirchen in der Nähe von Wiener Neustadt.

Seit über 20 Jahren befasse ich mich ausführlich mit dem Thema „Gesunde Ernährung“  denn dieses Gebiet ist sehr breitgefächert und extrem spannend. 

Eine wichtige Erkenntnis ist für mich die Zusammensetzung der einzelnen Lebensmittel und wie die Industrie uns damit oft mehr schadet als nützt. Dafür genügt ein genauer Blick auf die Zusammensetzung bzw. die Inhaltsstoffangaben auf der Verpackung aber natürlich auch ein gewisses Basiswissen über Lebensmittel und ihre Verarbeitung. 

Um noch mehr über Nährstoffe und deren Wirkung auf den Körper zu lernen, habe ich mich 2019 zur Diplomierten Ernährungstrainerin weitergebildet. 

Eva Brünner

Maisgasse 3, 2821 Lanzenkirchen, Österreich

© 2020 Larah Reither