Über mich

                   Eva Brünner

Ich wurde 1969 in Wien geboren.

Seit über 20 Jahren befasse ich mich ausführlich mit dem Thema „Gesunde Ernährung“,  denn dieses Gebiet ist sehr breitgefächert und extrem spannend. 

Mein besonderes Interesse gilt der Zusammensetzung einzelner Lebensmittel, ihren Einfluß auf unsere Gesundheit und wie die Industrie uns mit Inhaltsstoffen oft mehr schadet als nützt. 

Um noch mehr über Nährstoffe und deren Wirkung auf den Körper zu lernen, habe ich mich 2019 zur Diplomierten Ernährungstrainerin weitergebildet. 

In 2020 haben mein Mann und ich geheiratet. Derzeit wohnen wir mit unseren beiden Katzen in der Nähe von Wiener Neustadt.

Privat entspanne ich mich gerne beim kochen, während einer Massage und meinen regelmässigen Yoga Stunden. Ich mag gute Bücher  und in der Weltgeschichte herum zu reisen, wo mich die landestypischen Gerichte oft inspirierten, Neues auszuprobieren.

Eva3.jpg
Zertifikat.jpg